Unsere Sponsoren

24-Stunden-Schwimmen im CabrioLi Lippstadt

 

2017 nahmen 15 Schwimmer des SC Hellweg am „24-Stunden-Schwimmen“ des Nachbarvereins Teutonia Lippstadt teil: davon 10 Aktive, 2 Trainer und 3 Erwachsene. Insgesamt erschwammen alle Werler Teilnehmer eine Strecke von 97.600 m, also fast 98 km – dies brachte in der Gesamtwertung der Gruppen und Vereine unserem Team den 4. Platz ein! In der Wertung „Jugend, 14 Jahre und jünger, weiblich“ belegte Emeli Schenker den 2. Platz. Zwei 5. Plätze konnten Paul Dreschler in der männlichen Wertung „Jugend, 14 Jahre und jünger“ und Johanna Wendel in der Wertung „Erwachsene, 15 Jahre und älter, weiblich“ einnehmen.

 

Alle Leistungen wurde mit 11 Gold- und 4 Bronzemedaillen und einer Menge Spass belohnt. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen und schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok