Unsere Sponsoren

Sieg für die Aquaballer

Die Aquaballer starteten an diesem Wochenende im verschneiten Dachau in die Chanpionstour 2019, die offizielle Deutsche Meisterschaft! Und dies ziemlich erfolgreich!
Die erste offene Mannschaft konnte sich am Ende des Tages Turniersieger nennen und hat damit das erste Mal seit 12 Jahren wieder in Dachau gewonnen.
Auch die zweite offene Mannschaft hat sich stark präsentiert und wurde am Ende 5. Die Damen-Mannschaft erspielte sich einen starken dritten Platz.
Das nächste Turnier der Champions-Tour findet am 23. und 24.Febtruar 2020 im benachbarten Soest statt. 

212f4b1e fb47 41a5 a985 d19d35db148a

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.